Willkommen in der Tierheilpraxis Büker
Willkommen in der Tierheilpraxis Büker

Unser Therapieangebot:

Die Möglichkeiten der Physiotherapie werden oft unterschätzt, was mitunter zu unnötigen Operationen oder gar zur "Trennung" von einem geliebten Tier führt.

Wir können heute von einer Vielzahl physiotherapeutische Hilfsmittel profitieren, die unseren Tieren nach Unfällen oder altersbedingten Bewegungseinschränkungen ein angenehmes weiterleben ermöglichen.

 

Akupunktur, ob mit Nadeln oder Lasertechnik bietet erstaunliche Möglichkeiten

 

Dass Hunde mein liebstes Hobby sind, wird daran deutlich, wieviel Zeit ich dem Thema widme. Das geht weit über das Lesen von Büchern hinaus. Ich trainiere regelmäßig mit anderen Hundesportlern und führe meine Hunde auf überregionalen Veranstaltungen.  Ich studiere ihre Körpersprache, beschäftige mich mit gesundheitlichen Aspekten und auch mit ihrer Geschichte. 

 

Vielleicht wollt ihr euch ja mit mir austauschen? Ich freue mich über die Kontaktaufnahme von anderen Hundenarren.

Hunde vom Zwinger vom Wolfsblick

Elvis vom Wolfsblick
Goa vom Wolfsblick
Bond von der Mammutschlucht
Aik von der Schlossauer Höh
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Büker

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.